RisingPen |
RisingPen [m]
Newbie

Registration Date: 25.02.2010
 |
|
Hey ich bin der Rising Pen^^. Im "normalen Leben"
heisse ich Julian. Ich bin noch nicht solange im bereich Penspinning, ca. seit 1-2 Monate. Ich wohne im schönen Rheinfelden (natürlich CH). Ansonsten Liebe ich meinen Sport konkret Kampfsport, sowie gutes Essen und natürlich Penspinning.
Ich bin 14 und derzeit in meinem 8. Schuljahr.
Penspinning mässig... Naja ich übe den ganzen Tag und bin auch schon gut drin für meine Zeit. Trickliste poste ich mal nicht da ich das jetz hier nicht so wichtig finde.
Ich wünsche mir für die nächste Zeit vorallem möglichst viele von euch evt. bald an einem Gather zu treffen http://forum.penspinning.ch/thread.php?threadid=171.
Desweiteren meine Mods: Stuhls Mod, Comssa Metallic/Normal, Flex MX, Minwoo Mod, Firefly g3 mod.
Ich weiss viele Pens für einen Anfänger aber ich liebe das Modden.
Was ist denn DER SCHWEIZER MOD
?
mfg Rising Pen
|
|
01.03.2010 20:57 |
|
|
j0yz [m]
Newbie

Registration Date: 14.03.2009
Origin: Lietsch City :)
 |
|
welcome
schön zu sehen dass ich nicht der einzige aus dieser ecke der schweiz bin
|
|
02.03.2010 13:42 |
|
|
ho-tdog [m]
Moderator

Registration Date: 24.02.2009
Origin: Zürich
 |
|
Willkommen an Bord, RisingPen.
Um deine Frage zu beantworten: DER SCHWEIZER MOD ist wohl der Bellcolor. Er wird oft als ComSsa-Ersatz gehandelt und es gibt ihn in so ziemlich allen grösseren Migros-Fillialen zu kaufen.
Desweiteren beachte bitte, dass die offizielle Sprache in diesem Forum englisch ist. D.h. sobald du dich an Diskussionen beteiligst, bitte englisch schreiben. Das sollte im achten Schuljahr langsam möglich werden.
MfG
ho-tdog
02.03.2010 18:17 |
|
|
Huy [m]
Administrator

Registration Date: 20.02.2009
Origin: Zürich
 |
|
Bellcolor ist ein Pen, keine Mod... Sowas wie DC Bellcolor wäre schon eher eine Mod.
Willkommen auch von mir.
MfG
02.03.2010 18:52 |
|
|
RisingPen [m]
Newbie

Registration Date: 25.02.2010
 |
|
ok i'm going to write in english^^
|